Wegbeschreibung

mit dem Auto:  

  • von Norden: Autobahn A8 - Ausfahrt "Augsburg West" (auf die B17 Richtung Landsberg / Lech) - nach etwa 35 km: Ausfahrt "Hurlach"
  • von Süden: Autobahn A 96 - Ausfahrt "Landsberg West" (auf die B17 in Richtung Augsburg) - nach etwa 10 km: Ausfahrt "Hurlach"

Das Schloss kann man schon von Weitem sehen, bevor man nach Hurlach hinein fährt. 

Am Kreisverkehr nach links in den Ort hinein. - In Hurlach führt die 2. Straße, die nach rechts abbiegt (Poststraße) geradewegs zum Schloss: nach ca. 200 Metern geht es am Dorfplatz halblinks den kleinen Schlosshügel hoch in den Schlosshof. Dort und hinter dem Schloss gibt es Parkplätze.

mit der Bahn:

Mit der Bahn fährt man am besten

  • nach Kaufering (an der Strecke München - Lindau) oder 
  • nach Schwabmünchen (an der Strecke Augsburg - Buchloe).

Von dort kann man sich abholen lassen, da die Busverbindungen schlecht sind. Bitte umbedingt vor der Ankunft die Abholung klären! - Kontakt-Link

assets/uploads/Anfahrs-Skizze_Hurlach_ohne___s_-_UWe_2015.jpg